Enter your search terms:
Top

Nach dem erfolgreichen Re-Design der WKS Corporate Webseite Mitte 2017 haben wir in einem nächsten Schritt den Bereich „Human Ressource Management“ innerhalb der Seite überarbeitet. Hierzu wurde unter dem Oberpunkt „Karriere“ eine neue Struktur geschaffen. In Zukunft gliedert sich der Bereich in folgende Unterpunkte: „Wir als Arbeitgeber“, „Unsere Ausbildungsberufe“ und „Stellenangebote“.

Gemeinsam mit dem Kunden wurden die Vorteile und Mehrwerte für ein Anstellungsverhältnis, bzw. eine Ausbildung bei der WKS Gruppe herausgearbeitet. Flankiert und gestärkt werden die Inhalte durch Zitate der Geschäftsführung und der Auszubildenden des Unternehmens.

Des Weiteren wurde ein umfangreiches Personalmanagement-Tool konzipiert und implementiert. Im Frontend können Bewerber/-innen jetzt über Eingabefelder und Uploads den kompletten Bewerbungsprozess verrichten. Automatisierte Benachrichtigungen in jeder Bewerbungsphase, gepaart mit strukturierten Eingängen der Bewerbungsunterlagen verschaffen der Personalabteilung ab jetzt eine enorme Zeitersparnis und beschleunigen somit das Auswahlverfahren.

Das einstellen von neuen Stellenangeboten kann nun direkt im Backend durch die Personalverantwortlichen des Unternehmens getätigt werden. Statistikdaten die als Excel-Tabellen ausgegeben werden, runden die Leistungen des neuen WKS Personalmanagement-Tool ab.

Hier geht es zum WKS Karriereportal.

Und hier zu unserer Projektbeschreibung der WKS Corporate Webseite.