Alles NEO bei CRENEO

Wir schärfen Marken. Nun wurde es Zeit unsere Marke zu schärfen.

Das heißt im Detail: Ein angepasstes Erscheinungsbild und eine neue Webpräsenz.

Neben einer Vielzahl von neuen Projekten, die wir auf unserer alten Seite noch nicht eingebettet hatten und dies mit dem Online Relaunch tun wollten, bestand das Hauptziel in der Neustrukturierung der Case Inhalte. Wir wollten Zusammenhänge transparent und greifbar machen. Was waren die Prozessschritte und warum sind wir zu den einzelnen Ergebnissen gelangt?

Wir freuen uns darüber, eine entscheidende Phase unseres Rebranding-Prozesses zum Abschluss gebracht zu haben und gehen nun die nächsten Schritte an, die in den nächsten Wochen und Monaten sichtbar werden. Let´s start.

#AlwaysBeta
#CRENEOrefresh
#TeamCRENEO

Creneo – Fakten – Markenkommunikation – Markenstrategie – Markenwissen – Rebrand – Geschaeftsausstattung – Visitenkarte Designagentur Düsseldorf