Eröffnung des Generali Hauptstadtbüros

Hochwertige Einladungskarte zur Eröffnung des Generali Hauptstadtbüros

Am 8. November 2016 ist das Hauptstadtbüro der Generali Deutschland feierlich eröffnet worden. Es befindet sich auf der bekannten Prachtstraße „Unter den Linden“ im „Lindencorso by Generali“. Zur Eröffnungs­veranstaltung wurden ausgewählte Gäste aus Politik und Wirtschaft eingeladen. CRENEO wurde damit beauftragt, eine hochwertige Einladungskarte im Rahmen des aktuellen Corporate Designs zu gestalten. CRENEO entwickelte dazu eine reduzierte Illustration des Bürogebäudes der Niederlassung Berlin. Diese wurde auf einem 300 g/qm starken Papier gedruckt. Als Veredelung wurde eine silber­glänzende Heißfolienprägung gewählt. Ein bedruckter transparenter Einleger fungierte als Save-the-Date Erinnerung. Das Ergebnis ist eine hochwertige Einladungskarte mit angenehmer Haptik, welches die Bedeutung der Veranstaltung widerspiegelt.

Hauptstadtbuero – Anwendung – Geschaeftsausstattung – Einladungskarten – Nahaufnahme – Generali – Eventmarketing und Designmaßnahmen
Schauen Sie sich gerne weitere Arbeiten an, die CRENEO für die Generali Deutschland realisiert hat, zum Beispiel das Generali Deutschland Markenportal oder die Generali AGIL Broschüre.
GENERALI Hauptstadtbüro Eröffnung – Einladungskarte